Sie befinden sich: Home Über uns Kundenstimmen

Feedbacks zum Chinderhuus

Liebes Team der Kita Mogli

Wir möchten Danke sagen!!

Seit nun 3 Jahren kommen wir Woche für Woche in die Kita Mogli. Auch wenn die Kinder am Morgen beim abgeben nicht immer erfreut sind in die Kita zu kommen, gefällt es Ihnen durch den Tag ganz wunderbar. Und Jolan erzählt immer noch von "seiner" Kita.

Wir schätzen sehr:
  • dass die Kinder in der Kita Mogli so viel Raum haben.
  • dass die Kinder jeden Tag an die frische Luft gehen.
  • dass so viele Männer in der Betreuung vertreten sind. Ich finde das gerade für die Buben ganz wunderbar. (Aber auch alle Frauen schätzen wir =) )
  • dass die Kinder Kontakt zu so vielen unterschiedlichen anderen Kindern mit anderen Sprachen und Hautfarben haben und das ganz normal ist.

Vielen Dank für Euren Einsatz und allen eine wunderbare Weihnachtszeit!!

Merlin, Maja, Jolan, Heidi, Bastian

Kundenstimmen über das Chinderhuus

Ehrlich – Authentisch – Ungefiltert


«Ein grosses Kompliment an das ganze Team, ihr macht es toll. Sue kommt immer so gerne in die Kita und erzählt am Abend von vielen tollen Sachen, die sie erleben durfte. Vielen Dank für euer tägliche Engagement. Wir sind froh und dankbar, dass Sue an zwei Tagen pro Woche in so guten Händen ist und liebevoll betreut wird. Ich persönlich würde es begrüssen, mehr Einblick in den Kita-Alltag zu haben und mehr Fotos zu sehen. Mir ist aber bewusst, dass dies wegen Datenschutz und mit den Bildrechten nicht einfach ist. Danke auch für die Flexibilität. Wir sind immer sehr froh, wenn Sue an einem anderen Tag zusätzlich in die Kita kommen kann. Alles in allem, macht weiter so!»

Herzlich, Monika